Die Firma Leeuw Kunststoffe Handels-GmbH wurde im Jahre 1964
durch Peter Leeuw in Kleve am Niederrhein gegründet. Zu dem Hauptsitz in Kleve gehört ein weiterer Standort in Recklinghausen.

Im Jahre 1981 übernahm Manfred von Holtum das Unternehmen und übergab es im Jahre 2002 an seine Tochter Iris von Holtum.

Im Jahre 2014 feierte die Firma Leeuw Kunststoffe Ihr 50. jähriges Jubiläum.

Das Bild zeigt Peter Leeuw und seinen Mitarbeiter Eckhard Damm Anfang der 80er Jahre. Eckhard Damm hat die Firma Leeuw Kunststoffe mit unter aufgebaut und zu dem gemacht was sie jetzt ist. Seit Anfang 2016 genießt Herr Damm sein wohlverdientes Rentnerdasein.

Das Lieferprogramm umfasst mittlerweile über 5.000 Produkte aus den Bereichen
Wellplatten, Stegplatten, Fassadentafeln, Bodendielen und Werbetafeln, technische Kunststoffen sowie Folien und vieles anderes. Viele der Produkte sind Lagerware in unseren Lagerhallen Kleve und Recklinghausen, andere können kurzfristig bestellt werden.

Von den Standorten Kleve und Recklinghausen werden Kunden mit
eigenen LKW beliefert, individuelle Zuschnitte erfolgen auf eigenen Maschinen in den jeweiligen Standorten.

Besonderen Wert legen wir seit nun mehr als 50 Jahren auf Kundennähe, Flexibilität und Service.

LEEUW – Wir stehen für löwenstarke Kunststoffe.

header-leeuw-lkw2014